Aktuelles Vorschau Bild

Wie kann ich als Verein, Initiative oder mit meinem Projekt die kostenlosen Räume im stadtRAUMfrankfurt buchen? Welche ganz unterschiedlichen Räume stehen zur Verfügung? Wie läuft das Antragsverfahren und wer hilft mir dabei? Diese Sprechstunde beantwortet all Ihre Fragen und unterstützt Sie bei der Antragstellung.

Es informiert & hilft: Kerstin Cikac (AmkA, E-Mail: amka.raumvergabe@stadt-frankfurt.de).

Termine

Die Info-Veranstaltungen finden jeweils am ersten Mittwoch im Monat ab 14 Uhr statt, außer während der hessischen Schulferien. Kommende Termine sind:

  • 07.02.2024

  • 06.03.2024

  • 08.05.2024

  • 05.06.2024

  • 03.07.2024

  • 04.09.2024

  • 02.10.2024

  • 06.11.2024

  • 04.12.2024

 

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Übrigens: Im Anschluss an die Sprechstunden können Sie ab 16 Uhr bei einer Führung durch den stadtRAUMfrankfurt alle Räume ansehen.
 

Mehr Infos & Kontakt

Viele Infos zu den Räumen im stadtRAUMfrankfurt finden Sie auch unter www.amka.de/raeume sowie in unserem Infoblatt zum Download. Das Team Raumvergabe erreichen Sie per E-Mail oder telefonisch unter (069) 212 33235.

Eine Anfahrtsbeschreibung zum stadtRAUMfrankfurt finden Sie hier.

 Quelle: 7. Februar 2024: Infos & Hilfe zu den kostenlosen Räumen für Vereine im stadtRAUMfrankfurt | Vielfalt bewegt Frankfurt (vielfalt-bewegt-frankfurt.de)