Aktuelles Vorschau Bild

28.08.2021

Zweite Runde des Förderprogramms ZukunftsMUT

  • startet am 27. August 2021

  • Service und Beratung für Interessierte: Online-Seminar am 6. September 2021 und persönliche Service-Hotline, täglich von 08:00 bis 16:00 Uhr

  • Fördermittel pro Vorhaben bis zu 15.000 Euro

  • Insgesamt stehen 30 Millionen Euro zur Verfügung

„Wir sind beeindruckt von der Qualität, Vielfalt und Kreativität der Anträge, die uns in den vergangenen Wochen erreicht haben“, sagt Katarina Peranić, Vorständin der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt. „Die große Resonanz zeigt, wie riesig der Bedarf bei den Engagierten vor Ort ist. Durch die zweite Runde möchten wir noch mehr Vereinen und gemeinnützigen Organisationen die Chance geben, ihr Vorhaben und ihre Ideen umzusetzen.“

Um die Engagierten vor Ort bestmöglich zu unterstützen, hat die DSEE in den letzten Monaten ihr Programm weiterentwickelt und gleichzeitig das Serviceangebot für Antragsstellerinnen und Antragsteller massiv ausgebaut.

Die Online-Programmvorstellung am 6. September gibt einen Überblick über das Antragsverfahren in der 2. Förderrunde und bietet Raum für Ihre Fragen und Anregungen.

https://www.deutsche-stiftung-engagement-und-ehrenamt.de/veranstaltung/dseeinformiert-zukunftsmut-2/

Bei der Quelle dieser Informationen weiterlesen ...

(Quelle: deutsche-stiftung-engagement-und-ehrenamt.de)